NEUE PRODUKTINNOVATION WASTECARE™

NEW PRODUCT INNOVATION WASTECARE™

WASTECARE™ von AIZOME: Umwandlung von Industrieabfällen in Premium-Hautpflege

Wir freuen uns, eine innovative Partnerschaft zwischen AIZOME und Serviceplan Innovation bekannt zu geben, die von Serviceplan vorgestellt wird. Aus dieser Zusammenarbeit ist WASTECARE™ entstanden, ein einzigartiges Hautpflegeprodukt, das aus Textilfärbeabfällen hergestellt wird.

Klicken Sie hier , um die ganze Geschichte zu lesen.

Serviceplan erwähnt, dass AIZOME Nachhaltigkeit neu definiert, indem es WASTECARE™ entwickelt, eine Hautpflegeserie, die aus dem Abwasser ihrer pflanzlichen Färbeprozesse gewonnen wird. Dieses Produkt weist nicht nur auf die schädlichen Auswirkungen konventioneller Färbungen hin, sondern präsentiert auch eine umweltfreundliche Alternative.

„WASTECARE™ stellt die Vorurteile rund um Abfall in Frage, indem es ihn als hochwertiges Schönheitsprodukt verpackt.“

Diese Pressemitteilung ist von Bedeutung, da sie Serviceplan präsentiert, eine führende Kreativagentur, die für innovative Kampagnen bekannt ist. Die Unterstützung von Serviceplan unterstreicht die Bedeutung von WASTECARE™ bei der Förderung nachhaltiger Praktiken in der Textil- und Hautpflegebranche. Ihre Anerkennung unterstreicht AIZOMEs Engagement für Umwelt- und Gesundheitsvorteile durch Spitzentechnologie.

Den ganzen Artikel zu Serviceplan lesen Sie hier .

IGP BEAUTY: "WASTECARE — INDUSTRIAL WASTE SO HEALTHY IT’S A SKINCARE PRODUCT"
AIZOME, a textile venture operating mainly in Germany, has announced AIZOME WASTECARE™, a premium skin care product that uses wastewater from manufacturing.