IGP BEAUTY: „WASTECARE – INDUSTRIEABFÄLLE SO GESUND, DASS SIE ALS HAUTPFLEGEPRODUKT WERDEN“

IGP BEAUTY: "WASTECARE — INDUSTRIAL WASTE SO HEALTHY IT’S A SKINCARE PRODUCT"

Wir stellen vor: WASTECARE™: Aus Industrieabfällen werden Hautpflegeprodukte

Wir freuen uns, einen faszinierenden Artikel von IGP Beauty über AIZOMEs innovativen Ansatz zur Nachhaltigkeit mit Ihnen zu teilen. Der Artikel zeigt, wie AIZOMEs Abwasser aus der Textilfärbung in WASTECARE™, ein Premium-Hautpflegeprodukt, umgewandelt wird.

IGP Beauty erwähnt, dass AIZOME die Nachhaltigkeit revolutioniert, indem es WASTECARE™ auf den Markt bringt, ein Hautpflegeprodukt, das aus dem Abwasser der Textilfärbung hergestellt wird. Dieses innovative Produkt zeigt die gesundheitlichen Vorteile natürlicher Farbstoffe, wie entzündungshemmende und hautverjüngende Wirkung.

„Wir bei AIZOME glauben, dass Textilien nicht nur harmlos, sondern sogar gesund sein sollten“, sagt Misa Muto, Mitbegründerin von AIZOME.

Diese Pressemitteilung ist besonders bedeutsam, da sie von IGP Beauty , einem renommierten Medium der Schönheitsbranche, veröffentlicht wird. IGP Beauty ist für seinen Fokus auf innovative und nachhaltige Schönheitspraktiken bekannt, und ihre Berichterstattung über WASTECARE™ ist ein Beweis für ihren bahnbrechenden Charakter. Indem IGP Beauty das Engagement von AIZOME hervorhebt, Abfall in gesundheitsfördernde Produkte umzuwandeln, unterstreicht es die Bedeutung der Nachhaltigkeit in der Hautpflege.

Den vollständigen Artikel lesen Sie hier auf der Website von IGP Beauty.

Rêve En Vert: "Meet AIZOME – Synthetic-Free, Organic Bedding That Is Healthy For You, And The Planet"
NEW PRODUCT INNOVATION WASTECARE™