Zink: „Innovation Shout – Dezember“

Zinc: "Innovation Shout - December"

AIZOME im Zinc Innovation Shout im Dezember vorgestellt

In ihrer neuesten Ausgabe des Zinc Innovation Shout hebt die Zinc Group den bahnbrechenden Ansatz von AIZOME für nachhaltige Textilien hervor. Zinc Group, ein weltweit führendes Unternehmen für innovative Lösungen, würdigt das innovative Wastecare-Projekt von AIZOME, das zeigt, wie Industrieabfälle in Hautpflegeprodukte umgewandelt werden können.

Den ganzen Artikel finden Sie hier

Zinc Group erwähnt, dass AIZOME mit seiner Wastecare-Initiative die Textilindustrie revolutioniert und Industrieabfälle in Hautpflegeprodukte umwandelt. Dieser umweltfreundliche Ansatz verwendet die AIZOME ULTRA™-Technologie, bei der anstelle giftiger Chemikalien Pflanzen, Wasser und Ultraschall verwendet werden. Wie Zinc Group anmerkt,

„Das Ergebnis: Textilien mit gesundheitlichem Nutzen.“

Warum diese Pressemitteilung etwas Besonderes ist

Es stammt von der Zinc Group , einer einflussreichen Stimme in den Bereichen Innovation und Technologie. Durch die Vorstellung von AIZOME unterstreicht die Zinc Group die Bedeutung nachhaltiger Praktiken in der Textilindustrie. Ihre Anerkennung bringt die Pionierarbeit von AIZOME einem breiteren Publikum näher und unterstreicht das Potenzial umweltfreundlicher Innovationen zur Schaffung gesünderer Produkte für Verbraucher und Umwelt.

Den ganzen Artikel lesen Sie hier .

Portal Da Propaganda: "AIZOME’s innovative use of plant-based dyes"
AdForum: "AIZOME ULTRA"

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.